Baugenossenschaft SVEA - Herzlich Willkommen

Zurück zur Übersicht

Infolge Pensionierung der heutigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung für unser kleines, dynamisches Team einen/eine

Sachbearbeiter/in Buchhaltung/Immobilien 100%

Unser Angebot

  • attraktive, zeitgemässe Arbeitsbedingungen
  • abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit im kleinen Team
  • moderne Infrastruktur
  • Dauerstelle
  • Parkplatz

Ihr Aufgabenbereich

  • Führen der Buchhaltung
  • vorbereiten des Zwischen- und Jahresabschlusses
  • Führen der Darlehenskasse
  • Mahnwesen
  • Mietzinsänderungen / Betriebskostenabrechnungen
  • Zahlungswesen
  • Mithilfe der Bewirtschaftung unserer Mietobjekte                    
  • allgemeine Korrespondenzen und Büroarbeiten

Ihr Anforderungsprofil

  • kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Führung einer Buchhaltung
  • Kenntnisse über Bewirtschaftung von Mietobjekten erwünscht
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office / ImmoTop vorteilhaft)

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an rs@bgsvea.ch oder per Post an:

Baugenossenschaft SVEA, Reto Schnellmann, Etzelstrasse 5, 8800 Thalwil

Für telefonische Auskunft erreichen Sie den Geschäftsführer, Reto Schnellmann unter:

Tel. 044 720 02 25